MegaPSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseiteNeueste BilderSuchenTutorialsDownloadsGalerieCheatsLoginAnmelden

Wie gut ist die Seite für euch? Note:

Nach unten 
2 verfasser

1
Wie gut ist die Seite für euch?   Note: 11125%Wie gut ist die Seite für euch?   Note: 310
 25% [ 1 ]
2
Wie gut ist die Seite für euch?   Note: 11150%Wie gut ist die Seite für euch?   Note: 310
 50% [ 2 ]
3
Wie gut ist die Seite für euch?   Note: 1110%Wie gut ist die Seite für euch?   Note: 310
 0% [ 0 ]
4
Wie gut ist die Seite für euch?   Note: 11125%Wie gut ist die Seite für euch?   Note: 310
 25% [ 1 ]
5
Wie gut ist die Seite für euch?   Note: 1110%Wie gut ist die Seite für euch?   Note: 310
 0% [ 0 ]
6
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

AutorNachricht
psp_gangster
Administrator
Administrator
psp_gangster

Männlich Anzahl der Beiträge : 223
Vote : 3

Wie gut ist die Seite für euch?   Note: Empty
BeitragThema: Wie gut ist die Seite für euch? Note:   Wie gut ist die Seite für euch?   Note: Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 22:54

Gibt eine Note für unsre Seite!!
Nach oben Nach unten
https://megapsp.forumieren.de
robertb333
ForenPolizist
ForenPolizist
robertb333

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Vote : 4

BeitragThema: Re: Wie gut ist die Seite für euch? Note:   Wie gut ist die Seite für euch?   Note: Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 10:38

ich hab eine 2 gegeben weil ich noch keine andere note geben kann:sind NOCH sehr wenig mitglieder on und NOCH sehr wenig beiträge aber ich wird sagen das es noch alles wird weil die seite gibs ja noch nich lange, oder? ich hab keine schlechtere note gegeben weil es noch ganz gemütlich hier ist, wenn so wenig hier angemeldet sind.
Nach oben Nach unten
psp_gangster
Administrator
Administrator
psp_gangster

Männlich Anzahl der Beiträge : 223
Vote : 3

BeitragThema: Re: Wie gut ist die Seite für euch? Note:   Wie gut ist die Seite für euch?   Note: Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 12:00

ja die Seite ist erst seit Januar eröffnet,
und ich wollte fragen wie bist du auf die Seite gestoßen?
und danke fürr die Note!
Nach oben Nach unten
https://megapsp.forumieren.de
robertb333
ForenPolizist
ForenPolizist
robertb333

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Vote : 4

BeitragThema: Re: Wie gut ist die Seite für euch? Note:   Wie gut ist die Seite für euch?   Note: Icon_minitimeSo Apr 05 2009, 10:19

du hast werbung für die seite gemacht auf portablegaming.de oder so eine seite und ich war dann daran interesiert, und ich hab mich eingeloggt wie oben schon gesagt, weil es noch sehr gemütlich ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie gut ist die Seite für euch? Note:   Wie gut ist die Seite für euch?   Note: Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1